Bodenbleche/Bodenplatte/Schweller P 100
- Borgi12
-
Autor
- Abwesend
Bodenbleche/Bodenplatte/Schweller P 100
20 Mai 2026 17:34 - 20 Mai 2026 22:17
Hallo,
Bei meinem P 100 sind beidseits die Bodenbleche zu erneuern bzw die die Schweller. Gibt es in der Borgward Gemeinde jemanden der diese Ersatzteile anbietet?
Bei meinem P 100 sind beidseits die Bodenbleche zu erneuern bzw die die Schweller. Gibt es in der Borgward Gemeinde jemanden der diese Ersatzteile anbietet?
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Letzte Änderung: 20 Mai 2026 22:17 von borgideluxe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- coupefreund
-
Re: Bodenbleche/Bodenplatte/Schweller P 100
21 Mai 2026 07:11
Hallo, leider ist mir kein spezielles Reparaturblech Aussenschweller/Bodengruppenhälfte für den P100 bekannt.
Mit einiger Nacharbeit kann das Isabella Rep.- Blech als Basis dienen.So würde man u. a. die Bodenabsenkung vom Originalboden , falls noch gut, passgenau einbringen oder diese Senke nachbauen. Mein Ansprechpartner für diese Geschichte wäre für mich Anjo Bosman NL.
Mit einiger Nacharbeit kann das Isabella Rep.- Blech als Basis dienen.So würde man u. a. die Bodenabsenkung vom Originalboden , falls noch gut, passgenau einbringen oder diese Senke nachbauen. Mein Ansprechpartner für diese Geschichte wäre für mich Anjo Bosman NL.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Presseabteilung, Borgi_2008
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.