Vergaser / Zündung für Lloyd Alexander TS

02 Aug 2022 06:44 - 05 Aug 2022 07:06 #47720 von B 4500 Diesel
Vergaser / Zündung für Lloyd Alexander TS wurde erstellt von B 4500 Diesel
Hallo zusammen,

bei EBay Kleinanzeigen biete ich zur Zeit folgendes an:

Vergaser Solex 32 PCI für Lloyd Alexander TS in Nordrhein-Westfalen - Willich | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)  VERKAUFT

Ansaugbrücke Lloyd Alexander TS in Nordrhein-Westfalen - Willich | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)  VERKAUFT

Vergaserteile Solex 32 PCI Lloyd Alexander TS in Nordrhein-Westfalen - Willich | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)  VERKAUFT




Zündverteiler für Lloyd Alexander TS in Nordrhein-Westfalen - Willich | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)



Da meine Erbsensuppe mit einem zusammengewürfelten Motor zu mir gekommen ist, habe ich mit einem TS-Vergaser herumexperimentiert. Mittlerweile werkelt jedoch ein reinrassiges 19PS-Triebwerk unter der Haube, daher habe ich mal meine Bestände bereinigt.

Für Clubmitglieder sind die Preise natürlich noch verhandelbar, bei Interesse an einem der Angebot bitte Kontakt über PN im Forum.

Grüße
Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2022 07:04 - 05 Aug 2022 07:28 #47742 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Vergaser / Zündung für Lloyd Alexander TS
So, bis auf den Zündverteiler sind mittlerweile alle Teile verkauft. Wer braucht den noch? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2022 07:35 #47919 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Vergaser / Zündung für Lloyd Alexander TS
Kurzes Update:

Den Zündverteiler will offenbar keiner, deshalb hab ich die Anzeige wieder raus genommen und lagere den wieder ein. Vielleicht später mal...

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet