Sitzkissen späte LKW-Sitze - neu !

15 Mai 2023 15:27 #49896 von Peter Guthörl
Sitzkissen späte LKW-Sitze - neu ! wurde erstellt von Peter Guthörl
Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht, zwei Sitzkissen für die späteren LKW-Sitze (B522, 611, 622, 655) neu anzufertigen.
Die Entstehung kann hier
www.multi-board.com/board/forum/index.ph...3315-sitzm%C3%B6bel/
nachvollzogen werden.
Ein Sitz wurde mit Federkern gebaut, der zweite mit Schaumkern. Da ich nun nicht so viel Ersatz brauche, habe ich sie mal bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt, zu finden hier:
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/borgward-.../2424554872-223-1908
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/borgward-.../2424704354-223-1908

Gruß

Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2023 16:10 #49897 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Sitzkissen späte LKW-Sitze - neu !
peter geile Sache. nur meine lkw sind alle von 1957 oder eher, also mit durchgehender Sitzbank. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2023 17:10 #49898 von stephan
stephan antwortete auf Sitzkissen späte LKW-Sitze - neu !
ich hab meine alle vom sattler machen lassen ... waren wohl teurer abr ich brauch auch grad nix 

tolle leistung 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet