07er Nummernschild
- Borg Wardner
-
Autor
- der Flexer
07er Nummernschild
18 März 2018 15:50
Hallo zusammen,
habe gerade mit einem Bekannten darüber diskutiert, ob es 07er Neuanmeldungen noch gibt. Er war der Meinung das keine Neuanträge mehr zugelassen werden. Ich habe jedoch auf den Zulassungsstellenseiten und auch sonst immer noch Hinweise auf diese Möglichkeit gelesen, das sie ganz normal noch beantragbar sind. Weiß jemand Genaueres?
Gruß
BW
habe gerade mit einem Bekannten darüber diskutiert, ob es 07er Neuanmeldungen noch gibt. Er war der Meinung das keine Neuanträge mehr zugelassen werden. Ich habe jedoch auf den Zulassungsstellenseiten und auch sonst immer noch Hinweise auf diese Möglichkeit gelesen, das sie ganz normal noch beantragbar sind. Weiß jemand Genaueres?
Gruß
BW
ratpackcars.wordpress.com/
heinkela102.wordpress.com/
thawon2014.wordpress.com/2015/01/03/thebeautybeast
heinkela102.wordpress.com/
thawon2014.wordpress.com/2015/01/03/thebeautybeast
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
Re: Aw: 07er Nummernschild
18 März 2018 15:58
BW, mein Kenntnisstand ist, das das mit der 07er Nummer weiter zulässig ist. Schwierig wird es aber in Zukunft mit einem KFZ Brief. Du solltest den vorher offiziell zulassen um einen Brief zu kriegen. Die Möglichkeit soll nämlich dstark eingeschränkt werden, und was will man mit einem Kfz ohne Brief (beim Verkauf). Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner
- stephan
-
- Der wirre
19 März 2018 06:47
also ich hab letztes jahr 3 07 ner kennzeichen beantragt und bekommen .
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
- jensschumi
-
02 Apr. 2018 23:45
An der 07-er Regelung hat sich in den letzten Jahren gar nichts geändert.
Die haben irgentwann (2012, wimre) mal die Bedingungen verschärft, dafür aber auch eine gewisse Rechtssicherheit geschaffen - jetzt kann ein LRA nicht mehr seine eigenen Regeln zelebrieren...
Gruß
Jens
Die haben irgentwann (2012, wimre) mal die Bedingungen verschärft, dafür aber auch eine gewisse Rechtssicherheit geschaffen - jetzt kann ein LRA nicht mehr seine eigenen Regeln zelebrieren...
Gruß
Jens