Zukunft mit oder nach Corona
- B 2000 Diesel
-
Autor
Zukunft mit oder nach Corona
15 Feb. 2021 17:56 - 15 Feb. 2021 17:59
Tja, mir geht der ganz Mist mit den Einschränkungen richtig an die Nieren. Ich bin regelrecht unzufrieden, einfach weil ich nicht weiß oder abschätzen kann wie geht es in 2021 mit unserem Hobby weiter.
Nirgendwo kannste hin. Zum Beispiel müsste Teile des Vorstandes nach Haßfurt um einfach mal die Örtlichkeiten und Möglichkeiten zu sehen bzw. abzuschätzen.
Dieses Jahr hatte ich vor mit dem B 4500 nach Danzig zu reisen. Scheint ja nix zu geben. D
Das Schrauberseminar, die Bremer Motor Classic, so als Start in die Saison, ist abgesagt. Was wird noch alles abgesagt? DIE TC in Essen seh ich auch noch nicht so wirklich .
Da haben ja einige von uns schon richtig Herzblut und Zeit und Arbeit reingesteckt.
Was könnten bzw. was sollten wir machen in Bezug unseres Hobby`s?
Habt ihr hier, die Aktiven im Forum, irgendwelche Ideen/HOffnungen/Vermutungen?
der frustierte Schorsch
Nirgendwo kannste hin. Zum Beispiel müsste Teile des Vorstandes nach Haßfurt um einfach mal die Örtlichkeiten und Möglichkeiten zu sehen bzw. abzuschätzen.
Dieses Jahr hatte ich vor mit dem B 4500 nach Danzig zu reisen. Scheint ja nix zu geben. D
Das Schrauberseminar, die Bremer Motor Classic, so als Start in die Saison, ist abgesagt. Was wird noch alles abgesagt? DIE TC in Essen seh ich auch noch nicht so wirklich .
Da haben ja einige von uns schon richtig Herzblut und Zeit und Arbeit reingesteckt.
Was könnten bzw. was sollten wir machen in Bezug unseres Hobby`s?
Habt ihr hier, die Aktiven im Forum, irgendwelche Ideen/HOffnungen/Vermutungen?
der frustierte Schorsch
Letzte Änderung: 15 Feb. 2021 17:59 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Gerald_Thomas, Gerhard2, GOLI500, Thorbella
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GOLI500
-
Re: Zukunft mit oder nach Corona
15 Feb. 2021 18:32
Schorsch, komm hierher, dann kannst du Lacky und mich abwechselnd besuchen und jeweils bei den Restaurierungen unterstützen !
- 89720
-
Re: Zukunft mit oder nach Corona
15 Feb. 2021 20:17 - 15 Feb. 2021 22:12
Ihr könntet doch zwischendurch mal Hand an`s Fahrwerk eurer Isabella "anlegen " !
Bemerkt IHR Verschleiß oder Sonstiges ....
DA könnt Ihr noch was "bewegen" , was Euch im Ehebett garantiert eine ROTE Karte "einbringt " und eine Nacht in der Besenkammer ...
Nebenbei , Alex von der GROSSEN Gasolin HH steht kommende Woche bei mir in der Bude !
... und Oliver von der " gesunden " ESSO im Dorf nebenan stand Samstag bei mir in der Bude !
rolling meet , Sektion NORD , könnte ich "anzetteln " ?
Ich bestehe allerdings auf FREI , NEUTRAL und ÜBERPARTEILICH , sollte ich im Norden noch einmal einen Finger " bewegen " !!!
Alle ANDEREN dürfen die Nacht in der Besenkammer " verbringen " .
Klare Worte für 2021 , Schorsch , denke mal darüber nach .
zur Kenntnis , Volker
Bemerkt IHR Verschleiß oder Sonstiges ....
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
DA könnt Ihr noch was "bewegen" , was Euch im Ehebett garantiert eine ROTE Karte "einbringt " und eine Nacht in der Besenkammer ...
Nebenbei , Alex von der GROSSEN Gasolin HH steht kommende Woche bei mir in der Bude !
... und Oliver von der " gesunden " ESSO im Dorf nebenan stand Samstag bei mir in der Bude !
rolling meet , Sektion NORD , könnte ich "anzetteln " ?
Ich bestehe allerdings auf FREI , NEUTRAL und ÜBERPARTEILICH , sollte ich im Norden noch einmal einen Finger " bewegen " !!!
Alle ANDEREN dürfen die Nacht in der Besenkammer " verbringen " .
Klare Worte für 2021 , Schorsch , denke mal darüber nach .
zur Kenntnis , Volker
Letzte Änderung: 15 Feb. 2021 22:12 von 89720.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA, habre16