Ich kann auch anders!
- Claus Td
-
Autor
Ich kann auch anders!
26 Jan. 2014 11:32
Ich war beim Stoßstangenthema
www.borgward-ig.de/index.php/component/k...rungMeinung?Itemid=0
etwas frustriert.Mittlerweile 550Klicks einige Antworten aber die hatten so gut wie nichts mit der Frage zu den Nachbauten zu tun.
Mittlerweile durfte aber wirklich sehr sehr viel Unterstützung und Hilfe in jeglicher Form (von meist immer den Gleichen)erfahren,und dafür möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken.
Momentan habe ich mich nun endlich nach so vielen Jahren wieder in die Isabella eingearbeitet und versuche die restlichen Arbeiten zur Vollendung zu bringen!
Gruß Claus
Mittlerweile durfte aber wirklich sehr sehr viel Unterstützung und Hilfe in jeglicher Form (von meist immer den Gleichen)erfahren,und dafür möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken.
Momentan habe ich mich nun endlich nach so vielen Jahren wieder in die Isabella eingearbeitet und versuche die restlichen Arbeiten zur Vollendung zu bringen!
Gruß Claus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- andilin
-
- Renault Caravelle, BMW 3.0 CS
Re: Aw: Ich kann auch anders!
26 Jan. 2014 11:54 - 26 Jan. 2014 11:55
Bitte, dafür nicht. Wie wir ja schon geschrieben haben, helfen wir gern und so schnell es geht, sofern wir denn auch können.
Ich werde wohl auch bald hier die Teileliste einstellen. Wenn ich dafür Zeit habe, weil die doch recht umfangreich ist.
Gruß
Andi
Ich werde wohl auch bald hier die Teileliste einstellen. Wenn ich dafür Zeit habe, weil die doch recht umfangreich ist.
Gruß
Andi
Gruß Andi
Letzte Änderung: 26 Jan. 2014 11:55 von andilin.
- isabellakombi
-
26 Jan. 2014 12:07
Hallo Claus Td,
Teileliste mit Beschreibung und noch andere Unterlagen sind im Club-Bereich unter Technische
Informationen einsehbar.
Gruß Jochen
Teileliste mit Beschreibung und noch andere Unterlagen sind im Club-Bereich unter Technische
Informationen einsehbar.
Gruß Jochen
- uli
-
26 Jan. 2014 12:32 - 26 Jan. 2014 13:22
Hallo Claus, es freut mich das Du Deine Isabella doch noch aufwecken willst. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Muß mich jetzt auch noch mal dem Thema der Stoßstangen widmen, (bin im Moment beruflich ein wenig stark eingespannt,daher erst jetzt. Ich beschäftige mich mit nem 1929er Cadillac La Salle). Ersatzteilmäßig ist es bei den Borgwards ja dagegen noch absolut einfach 
Ich habe selber an meiner Isabella die Edelstahlstoßstangen aus England verbaut und bin damit sehr zufrieden die Passgenauigkeit und Qualität ist gut und der Preis geht auch noch.
Gruß
Uli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich habe selber an meiner Isabella die Edelstahlstoßstangen aus England verbaut und bin damit sehr zufrieden die Passgenauigkeit und Qualität ist gut und der Preis geht auch noch.
Gruß
Uli
Letzte Änderung: 26 Jan. 2014 13:22 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin
- andilin
-
- Renault Caravelle, BMW 3.0 CS
26 Jan. 2014 13:02isabellakombi schrieb: Hallo Claus Td,
Informationen einsehbar.
Gruß Jochen
Die kannste aber nur als Clubmitglied einsehen.
Gruß Andi