Von diesen P 100 Ersatzteilen ist abzuraten!
- musikfrido
-
Autor
Von diesen P 100 Ersatzteilen ist abzuraten!
04 Feb. 2014 16:53
Da es auf "Ebay-Kleinanzeigen" keine Möglichkeit eines Feedback/ Bewertung gibt, meinen einige Leute wohl, dass sie hier hemmungslos betrügen können. Warnen möchte ich vor dem Kauf von Isabellateilen und vor allem P 100 Teilen aus Köln Porz.
Hier wird Sie geholfen!!! So gründlich bin ich noch nie abgeledert worden. Die Beschreibungen und Fotos hatten letztlich nichts mehr mit den Teilen zu tun, die da später ankommen. Eine Einigung war natürlich völlig unmöglich.
Also Vorsicht!
Hier wird Sie geholfen!!! So gründlich bin ich noch nie abgeledert worden. Die Beschreibungen und Fotos hatten letztlich nichts mehr mit den Teilen zu tun, die da später ankommen. Eine Einigung war natürlich völlig unmöglich.
Also Vorsicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- betty
-
Re: Aw: Von diesen P 100 Ersatzteilen ist abzuraten!
04 Feb. 2014 19:21
wie heißt denn der anbieter? nur das man sich das mal merken sollte, bevor der noch andere sachen anbietet?
- musikfrido
-
Autor
Re: Aw: Von diesen P 100 Ersatzteilen ist abzuraten!
04 Feb. 2014 22:42
Namen nenne ich hier ganz bewusst nicht! Auch einen Link werde ich nicht eingeben. Wen es interessiert, der findet bei "ebay Kleinanzeigen" unter Borgward einen Händler aus Porz, der P 100 Teile anbietet. (Auch aus Erkrath kommt übrigens nix Gutes!)
Grüße von Frido
Grüße von Frido