Technische Unterlagen in Dateiform
- borgideluxe
-
Autor
Technische Unterlagen in Dateiform
24 Okt. 2014 10:07
Hallo zusammen,
Wir suchen weiter technische Unterlagen von Borgward- Goliath- Hansa und Lloyd Fahrzeugen in Dateiform, die wir hier einstellen können.
Dabei sind Hauptsächlich die Lloyd 250 bis 600er- Lp, LS, LC, LT und alle Goliath und Hansa Unterlagen wie beispielsweise -Werkstatthandbücher, Ersatzteilekataloge, Kundendiestschreiben, Bedienungsanleitungen usw. gefragt weil von den Fahrzeuge noch nicht so viel vorhanden ist.
Das ganze am besten in PDF- Format.
Gruß
Joachim
Wir suchen weiter technische Unterlagen von Borgward- Goliath- Hansa und Lloyd Fahrzeugen in Dateiform, die wir hier einstellen können.
Dabei sind Hauptsächlich die Lloyd 250 bis 600er- Lp, LS, LC, LT und alle Goliath und Hansa Unterlagen wie beispielsweise -Werkstatthandbücher, Ersatzteilekataloge, Kundendiestschreiben, Bedienungsanleitungen usw. gefragt weil von den Fahrzeuge noch nicht so viel vorhanden ist.
Das ganze am besten in PDF- Format.
Gruß
Joachim
Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- andilin
-
- Renault Caravelle, BMW 3.0 CS
Re: Aw: Technische Unterlagen in Dateiform
24 Okt. 2014 16:34
Abwarten bis das Wetter schlechter wird. Jetzt müssen alle doch erstmal alles Winterfest machen.
Gruß
Andi
Gruß
Andi
Gruß Andi
- TobiasAstor
-
Re: Technische Unterlagen in Dateiform
02 Jan. 2022 14:15 - 02 Jan. 2022 14:16
Hallo und Ein Frohes Neues, ich habe mehrere Unterlagen von Vorkriegs Goliath Fahrzeugen wenn man danach sucht. Diese kann ich gerne zur verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Letzte Änderung: 02 Jan. 2022 14:16 von TobiasAstor.
- borgideluxe
-
Autor
Re: Technische Unterlagen in Dateiform
02 Jan. 2022 15:09
Hallo Tobias,
auch dir ein Frohes und vor allem Gesundes neues Jahr. Ich finde es als ein schöne Geste von dir, die Unterlagen zur Verfügung zu stellen.
Wenn du mir die Unterlagen in Dateiform zustellen würdest, könne ich sie für jeden Zugänglich hier unter "Technische Unterlagen"- "Vorkriegs Goliath" einstellen.
Schöne Grüße
Joachim
auch dir ein Frohes und vor allem Gesundes neues Jahr. Ich finde es als ein schöne Geste von dir, die Unterlagen zur Verfügung zu stellen.
Wenn du mir die Unterlagen in Dateiform zustellen würdest, könne ich sie für jeden Zugänglich hier unter "Technische Unterlagen"- "Vorkriegs Goliath" einstellen.
Schöne Grüße
Joachim
Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, Fied