Kabelbaum P100
- Wilma
-
Autor
Kabelbaum P100
11 Sep. 2019 11:26
Hallo,
bin immernoch am am Teile-sammeln für meinen P100,
Kann leider nicht mehr mit dem restaurieren weitermachen , da der alte Kabelbaum gekappt wurde :weinen: und eine Flickerei nicht mehr möglich ist. Habe alle möglichen Kabelbaum-Hersteller kontaktiert, keiner hat irgendwelche Unterlagen für den P100,lediglich ein Hersteller hat mir in Aussicht gestellt in 8 Monaten einen neuen zu fertigen ...bitte fragt nicht nach dem Preis dafür :sick: .
Meine Frage an die geschätzten Fans,...hat jemand einen Kabelbaum zu verkaufen oder zumindest zum neuerstellen, sogenannte Dokumentation dafür oder kann mir jemand sagen wer der Hersteller dieser Kabelbäume war.
LG Jochen
bin immernoch am am Teile-sammeln für meinen P100,
Kann leider nicht mehr mit dem restaurieren weitermachen , da der alte Kabelbaum gekappt wurde :weinen: und eine Flickerei nicht mehr möglich ist. Habe alle möglichen Kabelbaum-Hersteller kontaktiert, keiner hat irgendwelche Unterlagen für den P100,lediglich ein Hersteller hat mir in Aussicht gestellt in 8 Monaten einen neuen zu fertigen ...bitte fragt nicht nach dem Preis dafür :sick: .
Meine Frage an die geschätzten Fans,...hat jemand einen Kabelbaum zu verkaufen oder zumindest zum neuerstellen, sogenannte Dokumentation dafür oder kann mir jemand sagen wer der Hersteller dieser Kabelbäume war.
LG Jochen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
- Gillian
-
Re: Aw: Kabelbaum P100
11 Sep. 2019 12:34
Hallo Kollege,
anbei Technische information von Wuernschimmel Wien, auf dessen Website,
www.borgward.org/TechInfo/DerGrosseP100/bderGrosse-schaltpl.jpg
www.borgward.org/TechInfo/DerGrosseP100/...sse-schaltpl-anl.jpg
mfrGr. Christ
anbei Technische information von Wuernschimmel Wien, auf dessen Website,
www.borgward.org/TechInfo/DerGrosseP100/bderGrosse-schaltpl.jpg
www.borgward.org/TechInfo/DerGrosseP100/...sse-schaltpl-anl.jpg
mfrGr. Christ
- Borgi_2008
-
- Abwesend
12 Sep. 2019 03:51
Tja, mein lieber Jochen,
soweit ich weiß, gibt es für den P 100 keinen Kabelbaum - Egon Krill hat nur für die Isabella einen nachgefertigt. (Wegen der geringen Nachfrage lohnte sich wohl vermutlich eine solche Anfertigung bisher nicht.)
Was meinst du, warum mein Autoschrauber damals bei der Restauration meines Wagens damals so geflucht hat ...
(Er hatte ja schon 5 Mantas vorher gemacht und die hatten in der 70ern schon Kabelbäume.)
Ich vermute, dein Schrauber wird sich sehr für den Schaltplan interessieren müssen.
Tut mir leid,
Rainer.
soweit ich weiß, gibt es für den P 100 keinen Kabelbaum - Egon Krill hat nur für die Isabella einen nachgefertigt. (Wegen der geringen Nachfrage lohnte sich wohl vermutlich eine solche Anfertigung bisher nicht.)
Was meinst du, warum mein Autoschrauber damals bei der Restauration meines Wagens damals so geflucht hat ...
(Er hatte ja schon 5 Mantas vorher gemacht und die hatten in der 70ern schon Kabelbäume.)
Ich vermute, dein Schrauber wird sich sehr für den Schaltplan interessieren müssen.
Tut mir leid,
Rainer.
- Contrebution
-
12 Sep. 2019 11:48
Club Borgward de Mexico (facebook) ist noch zu probieren.
V.g., Jan
V.g., Jan
- Wilma
-
Autor
12 Sep. 2019 12:57
Lieben Dank für die Hinweise....habe alles schon probiert......gebe aber trotzdem nicht auf, vielleicht ist Mexiko eine Option oder irgend jemand hat noch was rumliegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün
- coupefreund
-
12 Sep. 2019 17:08
Hallo Jochen,
der Kabelbaum beim 230 GL
ist gegenüber dem P100 leider nicht gleich und kaum/nicht zu gebrauchen,insbesondere wurden bei meinem originalen Kabelbaum völlig andere Kabelfarben verwendet,unüblich überwiegend rot und gelb in verschiedenen Stärken.
der Kabelbaum beim 230 GL
ist gegenüber dem P100 leider nicht gleich und kaum/nicht zu gebrauchen,insbesondere wurden bei meinem originalen Kabelbaum völlig andere Kabelfarben verwendet,unüblich überwiegend rot und gelb in verschiedenen Stärken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Wilma
- Wilma
-
Autor
12 Sep. 2019 18:34
danke für den Tip, spart einen Haufen Zeit, muss halt weiter suchen..