Luftlinie im NDR
- 89720
-
Autor
Luftlinie im NDR
31 Okt. 2021 17:54
Nett , nicht nur in den 1. fünf Minuten ... dazu noch " politisch " neutral :
Unterwegs auf der Luftlinie | NDR.de - Fernsehen - Programm - epg
Gruß , Volker
Unterwegs auf der Luftlinie | NDR.de - Fernsehen - Programm - epg
Gruß , Volker
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jocom, IC 60, lloydmann, rb1961, Thorbella
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
Re: Luftlinie im NDR
31 Okt. 2021 17:57
Volker, danke, da werde ich jetzt sofort den Bildschirm aktivieren. Schorsch
- Borgi_2008
-
02 Nov. 2021 16:29
Tolles Projekt mit schönem Anfang: Gute Werbung für Volker und seinen "historischen Stall"!
LG, Rainer
LG, Rainer
- B4500
-
02 Nov. 2021 20:27
Volker, Toll das Fahrzeugen der Borgward Gruppe mal wieder in Fernsehen waren !
- 89720
-
Autor
02 Nov. 2021 21:18
Liebe Leute HIER im Forum ,
bedenkt Bitte , ich rufe die Menschen vom TV nicht an ... die stehen vor meiner Haustür und Bitten um Einlass !
Diesen Sommer waren DEN sogar Vollsperrung / Baustelle / Umleitung egal ... Radio Bremen und NDR .
Passt mir grundsätzlich als Automechaniker nicht ins Programm `, daher habe ich ja in meinem " ehemaligen " Verein auf Kollegen vertraut ...
Einen 2. Borgward Spielfilm , Kontakte hier in Bru-Vi "geknüpft " ... wird es über meine Adresse NIE wieder geben !
Endlich kann ich WIRKLICH ehrenamtlich etwas für Borgward machen , ohne die zahlreichen Firmen um Erlaubniss und Provisionen zu fragen !!!
Ich habe fertig mit VEREINEN , Visionen oder was da so im Umlauf ist ... öffentlich rechtlichen Sendern meinem Empfinden nach übrigens auch ?
Volker
bedenkt Bitte , ich rufe die Menschen vom TV nicht an ... die stehen vor meiner Haustür und Bitten um Einlass !
Diesen Sommer waren DEN sogar Vollsperrung / Baustelle / Umleitung egal ... Radio Bremen und NDR .
Passt mir grundsätzlich als Automechaniker nicht ins Programm `, daher habe ich ja in meinem " ehemaligen " Verein auf Kollegen vertraut ...
Einen 2. Borgward Spielfilm , Kontakte hier in Bru-Vi "geknüpft " ... wird es über meine Adresse NIE wieder geben !
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Endlich kann ich WIRKLICH ehrenamtlich etwas für Borgward machen , ohne die zahlreichen Firmen um Erlaubniss und Provisionen zu fragen !!!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Ich habe fertig mit VEREINEN , Visionen oder was da so im Umlauf ist ... öffentlich rechtlichen Sendern meinem Empfinden nach übrigens auch ?
Volker