Echte-Männer-fahren-Borgward
- andilin
-
Autor
- Renault Caravelle, BMW 3.0 CS
Echte-Männer-fahren-Borgward
06 Aug. 2017 18:27 - 06 Aug. 2017 18:27
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.
Gruß Andi
Letzte Änderung: 06 Aug. 2017 18:27 von andilin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hartmut_STA
-
Re: Aw: Echte-Männer-fahren-Borgward
06 Aug. 2017 20:09
Abgesehen davon, daß ich das Schild ich weiss nicht wie finde, das Logo der neuen Borgward?, ist das nicht geschützt? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die mit so was Reklame machen.
Gruß
Hartmut_STA
Gruß
Hartmut_STA
- Borg Wardner
-
- der Flexer
07 Aug. 2017 08:20
Moin,
das kann teuer werden. Ein Teilnehmer von mir benutzte vor geraumer Zeit für ein Projekt zufällig die Farben von Siemens/Nixdorf für seine Website. Hatte das in seiner Mappe bei Bewerbungen mit rumgeschickt und bekam eine Abmahnung i. H.v. 6.000 € um den Hals gehängt. Er ist nur durch Mühe einer Zahlung entgangen.
Gruß
BW
BW
das kann teuer werden. Ein Teilnehmer von mir benutzte vor geraumer Zeit für ein Projekt zufällig die Farben von Siemens/Nixdorf für seine Website. Hatte das in seiner Mappe bei Bewerbungen mit rumgeschickt und bekam eine Abmahnung i. H.v. 6.000 € um den Hals gehängt. Er ist nur durch Mühe einer Zahlung entgangen.
Gruß
BW
BW
ratpackcars.wordpress.com/
heinkela102.wordpress.com/
thawon2014.wordpress.com/2015/01/03/thebeautybeast
heinkela102.wordpress.com/
thawon2014.wordpress.com/2015/01/03/thebeautybeast
- QuaXX
-
07 Aug. 2017 08:49
Moin,
bei Ebay gibt es diese Schilder "Echte Männer fahren ....... " mit fast allen möglichen Marken etc.. Das würde ich mal in die Ecke Fun-Schild packen. Das ist also definitiv nix Borgward Spezifisches.
Ob es schön macht ...... muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gruß
Wolf
bei Ebay gibt es diese Schilder "Echte Männer fahren ....... " mit fast allen möglichen Marken etc.. Das würde ich mal in die Ecke Fun-Schild packen. Das ist also definitiv nix Borgward Spezifisches.
Ob es schön macht ...... muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gruß
Wolf