Borgward Isabella Deutsch Coupé ???

09 Okt 2013 14:44 #2822 von pkbremen
Borgward Isabella Deutsch Coupé ??? wurde erstellt von pkbremen
Schaut mal hier ein:

www.youtube.com/watch?v=BsmlBU86Pko

Ist das ein Deutsch-Coupé oder ein Hardtop-Cabrio (Selbstbau)?

Viele Grüße
pk
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, fujuergen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2013 08:52 - 11 Okt 2013 08:53 #2832 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Borgward Isabella Deutsch Coupé ???
Hallo PK,
nee, wie`n selbstgebautes Hardtop sieht es nicht aus. Zu massiv, keine Verschlüsse oder Spalten innen zu sehen. Original?? Ich glaube es gab doch nur 1 oder 2 zur Präsentation damals??! Mit diesem Argentinier-Coupe hätt´s dann wieder 2. Nick Driscoll aus GB hat sich ja auch eins gebastelt. Recht gelungen www.borgward.org.uk/ (button Member restoration)

Gruß

B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2013 04:07 #2851 von HansA
Hallo miteinander,

im alten Forum gab es das Thema schon mal, das war Dezember 2011 bis Januar 2012, das damalige Fazit war, das argentinische Coupe ist kein Original.

PK, frag doch mal beim Ralf Hoffmeister nach.

Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet