Wo sind sie geblieben ?
- Tempomanni
-
- Borgward ist was für´s Herz
Re: Wo sind sie geblieben ?
14 Mai 2026 13:19 - 14 Mai 2026 13:31
Moin zusammen,
@ Schorsch: Genau das war auch mein letzter Stand: Karsten Puck fuhr genau diesen B 4000 ( Wanderfalke) für die SVG ( Sylter Verkehrsgesellschaft)...Gott hab ihn selig...Karsten ist ja nun auch schon über ein Jahr tot...
Betr.: B 1500 in weinrot: Schwierig- es gibt mindestens 3 in weinrot...welcher ist genau gemeint...
Grüsse, Manni
@ Schorsch: Genau das war auch mein letzter Stand: Karsten Puck fuhr genau diesen B 4000 ( Wanderfalke) für die SVG ( Sylter Verkehrsgesellschaft)...Gott hab ihn selig...Karsten ist ja nun auch schon über ein Jahr tot...
Betr.: B 1500 in weinrot: Schwierig- es gibt mindestens 3 in weinrot...welcher ist genau gemeint...
Grüsse, Manni
Letzte Änderung: 14 Mai 2026 13:31 von Tempomanni.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lacky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- altlaster
-
Re: Wo sind sie geblieben ?
14 Mai 2026 15:35Der 4500 mit der blauen Nase hinten im Unterstand fährt heute mit mir rum...Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ergänzung zur Nachricht vom 28.12.2025. Der GP700 auf der rechten Bildseite ging 1996 in die Niederlande. Vormals Museum Schramm (siehe Eintrittskarte), jetziger Standort: Niederelbe.
VG Frank
Grüße Frank
Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!
Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.