Eigenbau Borgward ?
- borgideluxe
-
Autor
Eigenbau Borgward ?
23 Dez. 2020 10:06
Folgende Email mit Bild habe ich bekommen
Hallo Borgward-Freunde,
beim Durchstöbern eines alten Fotoalbums bin ich auf diesen Eigenbau gestoßen. Ich kann mich noch so gerade an das Gefährt erinnern, welches während meiner Kindheit in den 60er Jahren auf unserem Hof in Bocholt eingesetzt wurde. Es handelt sich vermutlich um irgendeinen Borgward, welcher mit einem Miststreuer verheiratet wurde. Vielleicht ein interessantes Foto.
Hallo Borgward-Freunde,
beim Durchstöbern eines alten Fotoalbums bin ich auf diesen Eigenbau gestoßen. Ich kann mich noch so gerade an das Gefährt erinnern, welches während meiner Kindheit in den 60er Jahren auf unserem Hof in Bocholt eingesetzt wurde. Es handelt sich vermutlich um irgendeinen Borgward, welcher mit einem Miststreuer verheiratet wurde. Vielleicht ein interessantes Foto.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, 369600coupe, isacab58, Jocom, Hartmut, lloydalexander, Borisabel61, GOLI500, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Tamino Müller
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
Re: Eigenbau Borgward ?
23 Dez. 2020 12:56
Das Fahrgestell mit Achsen und Einzelbereifung , sowie Motorhaube sind offensichtlich von dem Benzinerborgward, die extra für die englische Besatzungsarmee gebaut wurden. So etwas ähnliches hatten wir früher als Werkstattwagen, natürlich ohne den aufgebauten Miststreuer. Schorsch
- stephan
-
- Der wirre
23 Dez. 2020 13:29
hammer ...das ding würd ich mir in die halle stellen ...
fahrgestell und achsen erinnern mich sehr an den b 2000 und das interessante ... wenn ich s richtig seh kann ich n hydrair entdecken also mit luftbremse !
geiles teil ...danke für s zeigen
stephan
fahrgestell und achsen erinnern mich sehr an den b 2000 und das interessante ... wenn ich s richtig seh kann ich n hydrair entdecken also mit luftbremse !
geiles teil ...danke für s zeigen
stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
- Peter Guthörl
-
18 Jan. 2021 20:35
Wahrscheinlich hat er mal so ausgesehen.
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, Thorbella