28.07.1961 - da war doch was
- Thorbella
-
Autor
28.07.1961 - da war doch was
28 Juli 2021 16:32
heute genau vor 60 Jahren wurde das Vergleichsverfahren über die BORGWARD-, GOLIATH- und LLOYD-Werke gestellt.
Ein trauriger Moment.
Ein trauriger Moment.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Rabbi, arabellacabrio, combidiesel, lloydalexander, habre16
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 89720
-
Re: 28.07.1961 - da war doch was
28 Juli 2021 22:40 - 28 Juli 2021 23:38
Hatte RADIO BREMEN schon Montag auf dem Schirm ...
Die wussten allerdings noch NICHT , wie der Sender mit den VEREINEN und deren DIENSTLEISTERN "kommerziell" in Zukunft umgehen sollen ?
Es giebt tatsächlich nochl NON - Profit Liebhaber :
In diesem Bremer schlägt ein waschechtes Borgward-Herz - buten un binnen
RADIO BREMEN hat nun AUCH Kenntnis von Vereinen , Dienstleistern und Agenturen !!!
Abwarten , über welche AGENTUR sich öffendlich Rechtlich in Zukunft bei BORGWARD " einkauft " oder informiert ?
" was bin ich FROH , DAS hinter mir gelassen zu haben .. "
Volker
Die wussten allerdings noch NICHT , wie der Sender mit den VEREINEN und deren DIENSTLEISTERN "kommerziell" in Zukunft umgehen sollen ?
Es giebt tatsächlich nochl NON - Profit Liebhaber :
In diesem Bremer schlägt ein waschechtes Borgward-Herz - buten un binnen
RADIO BREMEN hat nun AUCH Kenntnis von Vereinen , Dienstleistern und Agenturen !!!
Abwarten , über welche AGENTUR sich öffendlich Rechtlich in Zukunft bei BORGWARD " einkauft " oder informiert ?
" was bin ich FROH , DAS hinter mir gelassen zu haben .. "
Volker
Letzte Änderung: 28 Juli 2021 23:38 von 89720. Begründung: In dem Spiegel sich jeden Tag wieder zu sehen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, Hartmut_STA, lloyd110, Borgward_ic58, arabellacabrio, lloydalexander, Thorbella
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.