Tour mit Zelt im Süden
- Miss Daisy
-
Autor
- Abwesend
Tour mit Zelt im Süden
06 Feb. 2026 17:13
Liebe Borgwardianer,
ich würde gerne 2027 oder 2028 einen Ausflug im Süden von Deutschland womöglich inkl. Norden von Österreich, planen.
Mir schwebt vor eine Art Schnitzeljagd zu organisieren ... unterwegs mittags z.B. grillen mit Buffet im Freien und abends steuern wir einen Campingplatz an wo wir entsprechend mit Zelt Sternengespräche führen können.
Wie hört sich das an? Wer hätte dazu Muse, Lust und Laune?
Grüße aus dem Süden, Jclaude
(Bitte nicht per PN antworten).
ich würde gerne 2027 oder 2028 einen Ausflug im Süden von Deutschland womöglich inkl. Norden von Österreich, planen.
Mir schwebt vor eine Art Schnitzeljagd zu organisieren ... unterwegs mittags z.B. grillen mit Buffet im Freien und abends steuern wir einen Campingplatz an wo wir entsprechend mit Zelt Sternengespräche führen können.
Wie hört sich das an? Wer hätte dazu Muse, Lust und Laune?
Grüße aus dem Süden, Jclaude
(Bitte nicht per PN antworten).
Das Leben ist schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
Re: Tour mit Zelt im Süden
06 Feb. 2026 18:24
die Idee find ich Klasse. Ich bezweifle jedoch, das Zelt die richtige Unterkunft ist. Ich habe z.b. gar keins. Würde also evtl. mit B 4500 oder mit der Isabella und kleinem Campinganhänger anreisen.
Machen wir uns nichts vor, wir sind doch alle irgendwie Komfortverwöhnt.
Bei unserer Borgward lkw-Militärtruppe wäre das jedoch ohne weiteres durchführbar.
Jean Claude , könntest du dir vorstellen mit unseren Schwergewichten zusammen zu arbeiten. Schorsch
Auf jeden FAll sind solche Initiativen absolut wünschenswert.
Machen wir uns nichts vor, wir sind doch alle irgendwie Komfortverwöhnt.
Bei unserer Borgward lkw-Militärtruppe wäre das jedoch ohne weiteres durchführbar.
Jean Claude , könntest du dir vorstellen mit unseren Schwergewichten zusammen zu arbeiten. Schorsch
Auf jeden FAll sind solche Initiativen absolut wünschenswert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.