2026- Frühlingsausfahrt am 9.5. in Wadersloh
- B 2000 Diesel
-
Autor
- Abwesend
2026- Frühlingsausfahrt am 9.5. in Wadersloh
14 Apr. 2026 06:44
Guten Morgen, habe mich gestern zur Frühlingsausfahrt angemeldet und mich heute morgen per Internet über die Gegend schlau gemacht.
Werde also schon Freitags mit dem B 4500 anreisen. In unmittelbarer NÄhe des Rathauses ist ein Wohnmobilstellplatz, eine Bäckerei und ein Netto Markt. Also ideal
Weiter habe ich noch ein Hotel für 49 € Einzelzimmer incl. Frühstück ausfindig gemacht. Nur ein paar Kilometer vom Startpunkt weg.
Mal sehen, ob der Einzelzimmerpreis noch stimmt oder die HP schon etwas älter ist. Habe also alle Möglichkeiten. Freue mich. Schorsch
Werde also schon Freitags mit dem B 4500 anreisen. In unmittelbarer NÄhe des Rathauses ist ein Wohnmobilstellplatz, eine Bäckerei und ein Netto Markt. Also ideal
Weiter habe ich noch ein Hotel für 49 € Einzelzimmer incl. Frühstück ausfindig gemacht. Nur ein paar Kilometer vom Startpunkt weg.
Mal sehen, ob der Einzelzimmerpreis noch stimmt oder die HP schon etwas älter ist. Habe also alle Möglichkeiten. Freue mich. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry27
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
Autor
- Abwesend
Re: 2026- Frühlingsausfahrt am 9.5. in Wadersloh
21 Apr. 2026 11:29
hat jemand eine Ahnung mit wie vielen Fahrzeugen wir sind? Hier tut sich nix, vielleicht bin ich alleine dort. Dann macht das auch keinen Spass. Schorsch
- Miss Daisy
-
- Abwesend
Re: 2026- Frühlingsausfahrt am 9.5. in Wadersloh
21 Apr. 2026 12:34
Hallo Schorsch, ich würde allzu gerne überall mitfahren... in Gedanken bin ich immer bei Euch.
Gute Fahrt wo auch immer Du unterwegs bist... (Du Glückspilz)
Grüße, Jclaude
Gute Fahrt wo auch immer Du unterwegs bist... (Du Glückspilz)
Grüße, Jclaude
Das Leben ist schön.