Schweizer Besuchen Bremen
- hof55
-
Autor
Schweizer Besuchen Bremen
08 März 2023 19:57
Guten Abend zusammen,
Wir sind 3 Schweizer Ehepaare die im Juni 2023 die Geburtsstätte ihrer Borgward (2 Coupé+1 Limousine) besuchen wollen. Leider ist es von Basel aus mühsam ein Hotel mit eigenen Parkplätzen zu finden. Bei verschiedene Anfragen wurden immer wieder öffentliche Parkhäuser in der Nähe verwiesen. Wir möchten aber unsere Schätzchen nicht über Nacht in einem öffentlichen Parkhaus parkieren. Wer kann uns da weiterhelfen? Hotel (nicht im Zentrum, aber mit ÖV gut erreichbar) in Bremen mit eigenen Parkplätzen. Für eure Unterstützung schon jetzt ein grosses Dankeschön.
Paul
Wir sind 3 Schweizer Ehepaare die im Juni 2023 die Geburtsstätte ihrer Borgward (2 Coupé+1 Limousine) besuchen wollen. Leider ist es von Basel aus mühsam ein Hotel mit eigenen Parkplätzen zu finden. Bei verschiedene Anfragen wurden immer wieder öffentliche Parkhäuser in der Nähe verwiesen. Wir möchten aber unsere Schätzchen nicht über Nacht in einem öffentlichen Parkhaus parkieren. Wer kann uns da weiterhelfen? Hotel (nicht im Zentrum, aber mit ÖV gut erreichbar) in Bremen mit eigenen Parkplätzen. Für eure Unterstützung schon jetzt ein grosses Dankeschön.
Paul
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
Re: Schweizer Besuchen Bremen
09 März 2023 06:08 - 09 März 2023 06:10
Hallo Paul, da kann ich dir leider nicht helfen, da ich mit HOtels nix am Hut habe. Fahre meist mit meinem B 4500 durch die Gegend. Sicherlich werden aber einige hier aus unserer Forumsgemeinde da Kenntnisse haben.
Hätte gerne geholfen, da du mir auch einige Male aus der Schweiz was beschafft hast. Schorsch
Hätte gerne geholfen, da du mir auch einige Male aus der Schweiz was beschafft hast. Schorsch
Letzte Änderung: 09 März 2023 06:10 von B 2000 Diesel.
- Brebo
-
09 März 2023 08:51
Hallo Paul, hier ist der Bremer Borgward Club. Wir können euich sicher Helfen bitte eure e-mail an, papier-bohlmann@t-online.de, ich melde mich dann.
Dieter Bohhlmann, Vorstand Bremer Borgward Club e.V.
Dieter Bohhlmann, Vorstand Bremer Borgward Club e.V.
- Nick Graves
-
09 März 2023 13:19
Ich empfehle Parkhotel Bremen (naturlich!). Parking & Zentral für Besuche in Sebaldsbrück, Hastedt, Horn, Neustadt usw.
Das war vor zwanzig Jahren – unglaublich!
Aber Basel, kenne nicht.
Das war vor zwanzig Jahren – unglaublich!
Aber Basel, kenne nicht.
- hof55
-
Autor
09 März 2023 21:34
Danke für eure Hinweise. Haben nun Unterstützung vom Borgward Club Bremen. Grüsse aus der Schweiz. Paul
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel