Jahrestreffen Borgwardstammtisch Schleswig-Holsten

21 Mär 2020 15:31 #37230 von mecki
Liebe Borgwardfreundinnen und Borgwardfreunde,

aufgrund der momentanen Pandemie wird unser diesjähriges Treffen ausfallen.
Ich habe den Lokalitäten bereits vor Tagen abgesagt und die öffentlichen Genehmigungen
zurückgezogen.

Sollte die Lage sich bessern, könnte ich mir vorstellen das Treffen Ende August neu zu
organisieren.

Bleibt alle gesund!!!
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, Bella, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2020 15:37 #37231 von B 2000 Diesel
Ja Peter, das ist sehr schade.
Aber ich denke, es werden noch mehr Veranstaltungen in unserer Oldieszene abgesagt.

Und an den Herbst glaube ich auch nicht mehr, da sich dann alles "knubbeln" würde und da hat dann keiner was von. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2020 20:41 - 21 Mär 2020 20:42 #37234 von blanka20
Hallo Peter,
ich weiß nicht wer du bist.
Um welches Treffen handelt es sich denn
welches du abgeblasen hast?

Liebe Grüße
Manfred aus NRW

66 Jahre Borgward ISABELLA 1954 - 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2020 23:14 #37236 von mecki
Hallo Manfred,

der Borgward-Stammtisch Schleswig-Holstein ist ein lockerer Verbund (kein Club o. Verein) von ca. 60 Besitzern der Borgward-, Hansa-, Lloyd- und Goliathfahrzeuge.
Wir treffen uns einmal jährlich in unserem Bundesland, essen gemütlich, plaudern über dies und das, machen eine Ausfahrt und beenden den Tag mit Kaffee und Kuchen.

Jedes Jahr wird einer der Besitzer auserkoren das Treffen zu organisieren.

Beste Grüße
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2020 07:56 #37237 von B 2000 Diesel
Hallo Manfred,
die Borgwardfreunde SChleswig HOlstein habe ich auf dem Planungstreffen in Bremen kennengelernt.
Die machen das ganz locker und prima genau wie wir Borgwardlkwfreunde, ohne Beitrag,Vorstand,Satzung etc.
Vorher wusste ich auch nix von deren Existenz.
Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet