Borgward Sonderfeld beim 21.Rosenfelder Klassiktag
- michael.seitz1967@gmail.com
-
Autor
- BORGWARD Freunde Stuttgart
Borgward Sonderfeld beim 21.Rosenfelder Klassiktag
25 Jan. 2026 10:07 - 25 Jan. 2026 10:22
Hallo liebe Borgward Freunde
Herr Peter Klink, Projektleiter Klassiktag, möchte beim 21. Rosenfelder Klassiktag (6. Sept.) Borgward als Gastmarke einladen. Er bietet uns ein Sonderfeld für alle Borgward, Lloyd, Goliath und Hansa Fahrzeuge an. Gerne möchten wir sein Vorhaben unterstützen. Ich habe dieses Treffen schon besuchen dürfen, inmitten der herrlichen Altstadt eine wunderschöne Veranstaltung, die ich sehr empfehlen kann.
Anbei sein Einladungsschreiben für diese schöne Veranstaltung, ich bitte um Beachtung und würde mich über eine aktive Beteiligung freuen um somit unsere Marke einem großen Publikum präsentieren zu können. Nur so, können wir etwas dazu beitragen, dass Borgward nicht vergessen wird.
Hier die ersten Eindrücke: www.klassiktag.de ( Peter Klink WhatsApp 01522 86 22 371 )
Beste Grüße
Micha
Herr Peter Klink, Projektleiter Klassiktag, möchte beim 21. Rosenfelder Klassiktag (6. Sept.) Borgward als Gastmarke einladen. Er bietet uns ein Sonderfeld für alle Borgward, Lloyd, Goliath und Hansa Fahrzeuge an. Gerne möchten wir sein Vorhaben unterstützen. Ich habe dieses Treffen schon besuchen dürfen, inmitten der herrlichen Altstadt eine wunderschöne Veranstaltung, die ich sehr empfehlen kann.
Anbei sein Einladungsschreiben für diese schöne Veranstaltung, ich bitte um Beachtung und würde mich über eine aktive Beteiligung freuen um somit unsere Marke einem großen Publikum präsentieren zu können. Nur so, können wir etwas dazu beitragen, dass Borgward nicht vergessen wird.
Hier die ersten Eindrücke: www.klassiktag.de ( Peter Klink WhatsApp 01522 86 22 371 )
Beste Grüße
Micha
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 25 Jan. 2026 10:22 von michael.seitz1967@gmail.com. Begründung: Nachtrag
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, H.Metz, uwevogel, Gerald_Thomas, combidiesel, burgfurtz, rb1961, Miss Daisy, Frank B611, Coolcruiser, chicko2706
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uwevogel
-
Re: Borgward Sonderfeld beim 21.Rosenfelder Klassiktag
26 Jan. 2026 19:40
Hallo Micha,
danke für den Tip! Termin ist notiert, werde versuchen, dabei zu sein...
Viele Grüße
Uwe
danke für den Tip! Termin ist notiert, werde versuchen, dabei zu sein...
Viele Grüße
Uwe
- B 2000 Diesel
-
27 Jan. 2026 05:34
das werde ich auch versuchen. SChorsch
- burgfurtz
-
28 Jan. 2026 19:39
Hallo Micha,
Danke, werde versuchen dabei zu sein.
Gruß Roland
Danke, werde versuchen dabei zu sein.
Gruß Roland
- antelhansa2400
-
28 Jan. 2026 20:17
Ich denke, der Micha bräuchte zur Organisation eines "Sonderfeldes" feste Zusagen .
Ist natürlich sehr südlich. Viel Erfolg. Karsten
Ist natürlich sehr südlich. Viel Erfolg. Karsten
- B 2000 Diesel
-
29 Jan. 2026 05:59
Guten MOrgen, ich denke drüber nach im September dort hin zu fahren.
ich fände es auch sehr gut, wenn da von der Ig eine Unterstützung für Michael kommt. Damit ist nicht der Vorstand gemeint sondern alle unsere Mitglieder, ob da jemand mitmischen will. SChorsch
ich fände es auch sehr gut, wenn da von der Ig eine Unterstützung für Michael kommt. Damit ist nicht der Vorstand gemeint sondern alle unsere Mitglieder, ob da jemand mitmischen will. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün
- michael.seitz1967@gmail.com
-
Autor
- BORGWARD Freunde Stuttgart
30 Jan. 2026 21:15
Hallo liebe Borgward Freunde
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich bitte euch, direkt bei Herrn Peter Klink peter.klink@web.de anzumelden, da er ja der Projektleiter ist.
Gerne beantwortet er auch eure Fragen ( Übernachtungsmöglichkeiten, Stellplätze....) auch per WhatsUp 01522 86 22 371
Für uns eine Chance, unsere Marke auf einem sehr gut besuchten Oldtimer Treffen, dem interessierten Publikum präsentieren zu können.
Ich freue mich sehr über die angekündigten `` Zusagen´´, danke.
Retro Classics Stuttgart
Ich möchte euch auf diesem Weg meinen letzten Auftritt, bei der Retro Classics 2026 (19.-22.02.2026) ankündigen.
Anlass für diesen Borgward Stand ist das 25 jährige Jubiläum der Retro Classics.
Thema in diesem Jahr: ``65 Jahre Produktionsende Isabella´´ Du warst zu gut für diese Welt
Ihr findet uns in Halle 5 Stand D20 , ich lade euch herzlich dazu ein und freue mich auf nette Gespräche.
Beste Grüße
Micha
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich bitte euch, direkt bei Herrn Peter Klink peter.klink@web.de anzumelden, da er ja der Projektleiter ist.
Gerne beantwortet er auch eure Fragen ( Übernachtungsmöglichkeiten, Stellplätze....) auch per WhatsUp 01522 86 22 371
Für uns eine Chance, unsere Marke auf einem sehr gut besuchten Oldtimer Treffen, dem interessierten Publikum präsentieren zu können.
Ich freue mich sehr über die angekündigten `` Zusagen´´, danke.
Retro Classics Stuttgart
Ich möchte euch auf diesem Weg meinen letzten Auftritt, bei der Retro Classics 2026 (19.-22.02.2026) ankündigen.
Anlass für diesen Borgward Stand ist das 25 jährige Jubiläum der Retro Classics.
Thema in diesem Jahr: ``65 Jahre Produktionsende Isabella´´ Du warst zu gut für diese Welt
Ihr findet uns in Halle 5 Stand D20 , ich lade euch herzlich dazu ein und freue mich auf nette Gespräche.
Beste Grüße
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Gu61H, burgfurtz