Rhombus 4/2015

07 Dez 2015 12:52 - 07 Dez 2015 12:53 #15541 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
@Uli, wenn du jemand zum schleppen brauchst, ich bin unverbraucht und jugendliche fast 66. Ich wäre dabei.
Aber Fahrzeuge hätte ich nur meinen B 2000, offene Pritsche. Das ist es wohl nicht , zumal da ja auch Salz auf der STrasse liegen wird. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2015 14:41 #15543 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
@Ulli, wenn sich keine Leute finden lassen in der Umgebung Goch und Gronau, bin ich auch dabei, komme dann mit einen Peugeot 307SW (Combi), da passt auch was rein.
Dabei verzichte ich auf Benzingeld den dann kommen für mich schon mindestens 600Km zusammen, aber dass ist mir egal, Hauptsache ist wir kriegen den Umzug über die Bühnne.

@Andi, bitte nicht immer meine Schreibereien so ernst nehmen, es ist nicht verboten so mansches durch eine humorvollen Brille zu lesen.
Du glaubts doch nicht im ernst, dass ich 30 Isabella Coupé für den Umzug einsetzen möchte.... :lachen:

V.G., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2015 17:12 #15546 von uli
uli antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
Ja ok, mal sehen das wir das voreinander bekommen. :freude:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2015 17:23 #15547 von Gu61H
Gu61H antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
Hallo Rainer, danke für Deinen Beitrag, der einiges wieder in die richtige Reihe gerückt hat. Ich kann mich dem voll anschließen und empfehle, diesen Artikel so in den nächsten Rhombus zu übernehmen. Sozusagen als Vorbereitung für das Welttreffen, um dort auszuloten, ob bei den anderen Clubs Interesse besteht an einer Zusammenlegung der Clubzeitungen.

Zu Joachims Frage: Ja, digital einstellen, sobald fertig. Mittelfristig nicht nur Neumitglieder sondern alle fragen, ob digital oder in Papier gewünscht (Papier gegf. dann mit extra Bezahlung).Vielleicht kann auch irgendwann mal die neue Borgward AG als Sponsor gewonnen werden.

Bitte an alle: haut nicht immer auf den alten rum, ohne die gäbe es schon lange keine Borgwards mehr.

Schöne Grüße aus dem Süden, Gerd (Jahrgang 1944)
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, blechreiz, B 2000 Diesel, CombiAS, Lloyd LP 400 s, Contrebution

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2015 17:38 - 07 Dez 2015 17:40 #15548 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
@GErd, wir hauen nicht auf die Alten rum, sondern rebellieren nur gegen die Verweigerung von Neuerungen (denn es könnte eine Bereicherung sein) Innovation nennt man das. Da war CFW ganz vorne.
Ohne Rebellion würden ja heute noch Pferdekutschen fahren. Die Autos wurden anfangs auch verteufelt. Schorsch Jahrgang 1949
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, QuaXX, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2015 19:59 #15551 von Ingo
Ingo antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
@Uli: Mit einem Sprinter kann ich zwar nicht dienen, aber wenn Not am Mann ist komme ich zur Umzugsaktion und helfe schleppen. Ich käme dann mit einem Kombi, so dass auch da noch einiges reinginge.

Nach dem vielen Essen an den Feiertagen wäre etwas körperliche Betätigung wahrscheinlich sogar ganz gut :grinsen:

Viele Grüße
Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2015 20:26 #15552 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
@alle, einhochdenmodernenkommunikationsmitteln. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2015 19:51 #15568 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
@alle

Frage, Uli hast du deine Leute und Fahrzeuge für den Umzug zusammen?
Es ist hier so still seitdem es nach arbeiten und fahren aussieht. :)))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2015 20:20 #15569 von uli
uli antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
Nein, wir sind noch zugange, müssen erst mal einen passenden Termin finden. Hubert ist am 02.01 nicht da und an den vorhergehenden Samstagen kann ich nicht. Wir sind jetzt am überlegen ob wir es nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag nachmittags machen. Ich muss morgen früh nachsehen was terminlich bei mir möglich ist. Sobald ich näheres weiß melde ich mich. Gruß uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2015 10:20 #15570 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
@Uli, bei mir ist mo - Do nix drin.(überlasteter Rentner) SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2015 16:19 #15572 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
Hallo,

so, der Rhombus ist heute (auch in Papierform) bei mir eingegangen, ich hoffe, bei euch auch. :gut:

M.E. sehr schön gemacht, als Beilage gab es die Einladung zum Welt- Treffen.
Dazu möchte ich darauf hinweisen, dass man sich möglichst auf der Website für das Welttreffen anmelden sollte:
www.borgward-world-meeting.com/anmeldung-registrierung/ Leider ist dies allerdings z.Z. noch nicht möglich.

Als 2. Beilage war die DVD vom letzten Jahrestreffen der Borgward IG, was im August in Wilhelmshaven statt gefunden hat mit dabei. Richard Senftleben hat diesen Film wieder einmal in seiner altbekannten Profihaften Weise erstellt.
Dieses Mal, so meine ich sogar etwas länger, was bei dem tollen Treffen mit der Kulisse den vielen schönen Autos und dem wunderbaren Wetter auch verständlich ist.
Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön an Richard.
Auch ein Dank an Hartmut Loges, der den Film besprochen und kommentiert hat.

Wünsche allen noch eine schöne Rest-Woche

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2015 17:48 #15573 von uli
uli antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
also der Termin für den Umzug steht jetzt auf Donnerstag mittag. Es wäre schön wenn wir noch ein-zwei Leute dazu bekommen. Bei Interesse bitte kurze PN. Gruß Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2015 21:05 #15578 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
und habt ihrs gelesen? Eine Mailadresse ist zur Anmeldung dringend erforderlich. Da bin ich gespannt. Schorsch

borgideluxe schrieb: Hallo,

so, der Rhombus ist heute (auch in Papierform) bei mir eingegangen, ich hoffe, bei euch auch. :gut:

M.E. sehr schön gemacht, als Beilage gab es die Einladung zum Welt- Treffen.
Dazu möchte ich darauf hinweisen, dass man sich möglichst auf der Website für das Welttreffen anmelden sollte:
www.borgward-world-meeting.com/anmeldung-registrierung/ Leider ist dies allerdings z.Z. noch nicht möglich.

Als 2. Beilage war die DVD vom letzten Jahrestreffen der Borgward IG, was im August in Wilhelmshaven statt gefunden hat mit dabei. Richard Senftleben hat diesen Film wieder einmal in seiner altbekannten Profihaften Weise erstellt.
Dieses Mal, so meine ich sogar etwas länger, was bei dem tollen Treffen mit der Kulisse den vielen schönen Autos und dem wunderbaren Wetter auch verständlich ist.
Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön an Richard.
Auch ein Dank an Hartmut Loges, der den Film besprochen und kommentiert hat.

Wünsche allen noch eine schöne Rest-Woche

Gruß
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2015 22:18 #15581 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
Auch in NL ist der letzte gedruckte Rhombus 2015 angekommen, ist also auch flott.

V.G., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2015 06:28 #15585 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015

B 2000 Diesel schrieb: und habt ihrs gelesen? Eine Mailadresse ist zur Anmeldung dringend erforderlich. Da bin ich gespannt. Schorsch

Uhh, das könnte Probleme geben :ratlos:


Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2015 06:31 #15586 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
@andilin , nä ich halt das für die Gelegenheit. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2015 12:17 #15794 von SignorPatrick
SignorPatrick antwortete auf Aw: Rhombus 4/2015
MEINE Meinung:

Ich nutze das Internet sowohl über Handy, Laptop, iPad und Computer, je nachdem was in Reichweite ist.
Toll hierbei ist, dass ich egal wo ich unterwegs bin, ich Dinge online nachlesen kann, selbst wenn die Zeitschrift, der Katalog oder das Buch weit weg oder zuhause liegt.
Allerdings bin ich trotz der Vorteile absoluter Papierfreund, d.h. Ich hole mir an der Tankstelle gerne mal die Tattoo-Zeitung oder Motorrad-/Autozeitschriften.
Und besonders freue ich mich jedesmal wenn der Rhombus in meinem Postkasten landet.
Den packe ich mir auch auf Reisen immer ein.
Wenn es allein um Mehrkosten für eine Papierauflage ginge, wäre ich sofort bereit auch ein paar Euronen draufzulegen!

Schönen Tag noch
Patrick

BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, hillylem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet