Isabella Coupe mit 6 Zylinder Motor
- Jürgen1
-
Autor
Isabella Coupe mit 6 Zylinder Motor
22 Sep. 2026 20:27 - 22 Sep. 2026 20:30
Guten Abend in die Runde,
in Kleinanzeigen und Autoscout wird zur Zeit das Isabella Coupe WEB-Z1H mit 6 Zylinder Motor angeboten .
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/borgward-...s/3515181761-216-721
Das Fahrzeug war schon mal 2015 Thema im alten Forum.
Habe mir des öfteren die Frage gestellt, wo diese Rarität wohl hingekommen ist.
Ich würde sehr gerne der neue Eigner diese Fahrzeugs mit all seinen Vor und Nachteilen sein , leider fehlt mir dafür übriges Kleingeld und ein passender Platz zum unterstellen .
Das außergewöhnliche ist, daß die Umbauten alle TÜV abgenommen sind . Heut zu Tage undenkbar ! Kein Prüfer würde diesem Umbau heute den amtlichen Segen erteilen.
Interessant finde ich den Umbau auch deshalb, weil ein 6 Zylinder Motor im Coupe, auch bei Borgward mal Thema war, dann aber die Pläne wieder verworfen worden sind....
Hoffentlich findet sich ein passender neuer Eigner, der die Rarität schätzt und erhält.....
Schöne Grüße
Jürgen
in Kleinanzeigen und Autoscout wird zur Zeit das Isabella Coupe WEB-Z1H mit 6 Zylinder Motor angeboten .
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/borgward-...s/3515181761-216-721
Das Fahrzeug war schon mal 2015 Thema im alten Forum.
Habe mir des öfteren die Frage gestellt, wo diese Rarität wohl hingekommen ist.
Ich würde sehr gerne der neue Eigner diese Fahrzeugs mit all seinen Vor und Nachteilen sein , leider fehlt mir dafür übriges Kleingeld und ein passender Platz zum unterstellen .
Das außergewöhnliche ist, daß die Umbauten alle TÜV abgenommen sind . Heut zu Tage undenkbar ! Kein Prüfer würde diesem Umbau heute den amtlichen Segen erteilen.
Interessant finde ich den Umbau auch deshalb, weil ein 6 Zylinder Motor im Coupe, auch bei Borgward mal Thema war, dann aber die Pläne wieder verworfen worden sind....
Hoffentlich findet sich ein passender neuer Eigner, der die Rarität schätzt und erhält.....
Schöne Grüße
Jürgen
Letzte Änderung: 22 Sep. 2026 20:30 von Jürgen1.
Folgende Benutzer bedankten sich: lloyd-alexander
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.