Borgward IG

Schorschi on the road

  • B 2000 Diesel
  • B 2000 Diesels Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 6869
  • Thanks: 11321

Re: Schorschi on the road

13 Mai 2026 19:20
#58273
So, morgen früh geht es los nach Neuwied/Andernach zu den Lloyd Days.  Meine Isabella muss ran.    
Das Programm für die vier Tage liest sich Klasse.  Was wir da alles zu sehen kriegen ist einfach toll.    Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • B 2000 Diesel
  • B 2000 Diesels Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 6869
  • Thanks: 11321

Re: Schorschi on the road

14 Mai 2026 13:41
#58277
In Andernach


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe, Bella, B 4500 Diesel, schrottler, lloydfreund, rb1961, Goliath_ZA, Frank B611, Brezelist, Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • B 2000 Diesel
  • B 2000 Diesels Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 6869
  • Thanks: 11321

Re: Schorschi on the road

15 Mai 2026 18:22 - 16 Mai 2026 07:05
#58280
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Heute in maria laach und auf dem Flugplatz in Bad Neuenahr gewesen
Letzte Änderung: 16 Mai 2026 07:05 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jocom, B 4500 Diesel, schrottler, Lacky, Tempomanni, 6M Olli, rb1961, Miss Daisy, Frank B611, Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tempomanni
  • Tempomannis Avatar
  • Offline
  • Borgward ist was für´s Herz
  • Beiträge: 451
  • Thanks: 412

Re: Schorschi on the road

16 Mai 2026 16:22
#58284
Moin zusammen,

Schorsch: Wenn ihr in Maria Laach ward, hast du dann wenigstens für die Daheimgebliebenen ein Blümchen aus der Klostergärtnerei mitgenommen...??? 

PS: Der Opel Corsa A in Bildmitte, hätte ruhig ausserhalb- am Rand- parken können...

Was ich toll finde: Mindestens zwei Lloyd- Busse, wenn ich' s richtig sehe... aber wo ist Uwe mit seinem Frauchen und Bus?

Beste Grüsse, Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.