Schorschi on the road
- B 2000 Diesel
-
- Abwesend
- Beiträge: 6869
- Thanks: 11321
Re: Schorschi on the road
13 Mai 2026 19:20
So, morgen früh geht es los nach Neuwied/Andernach zu den Lloyd Days. Meine Isabella muss ran.
Das Programm für die vier Tage liest sich Klasse. Was wir da alles zu sehen kriegen ist einfach toll. Schorsch
Das Programm für die vier Tage liest sich Klasse. Was wir da alles zu sehen kriegen ist einfach toll. Schorsch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
- Abwesend
- Beiträge: 6869
- Thanks: 11321
Re: Schorschi on the road
14 Mai 2026 13:41
In Andernach
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe, Bella, B 4500 Diesel, schrottler, lloydfreund, rb1961, Goliath_ZA, Frank B611, Brezelist, Rudi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
- Abwesend
- Beiträge: 6869
- Thanks: 11321
Re: Schorschi on the road
15 Mai 2026 18:22 - 16 Mai 2026 07:05
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Heute in maria laach und auf dem Flugplatz in Bad Neuenahr gewesen
Letzte Änderung: 16 Mai 2026 07:05 von B 2000 Diesel.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jocom, B 4500 Diesel, schrottler, Lacky, Tempomanni, 6M Olli, rb1961, Miss Daisy, Frank B611, Rudi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tempomanni
-
- Offline
- Borgward ist was für´s Herz
- Beiträge: 451
- Thanks: 412
Re: Schorschi on the road
16 Mai 2026 16:22
Moin zusammen,
Schorsch: Wenn ihr in Maria Laach ward, hast du dann wenigstens für die Daheimgebliebenen ein Blümchen aus der Klostergärtnerei mitgenommen...???
PS: Der Opel Corsa A in Bildmitte, hätte ruhig ausserhalb- am Rand- parken können...
Was ich toll finde: Mindestens zwei Lloyd- Busse, wenn ich' s richtig sehe... aber wo ist Uwe mit seinem Frauchen und Bus?
Beste Grüsse, Manni
Schorsch: Wenn ihr in Maria Laach ward, hast du dann wenigstens für die Daheimgebliebenen ein Blümchen aus der Klostergärtnerei mitgenommen...???
PS: Der Opel Corsa A in Bildmitte, hätte ruhig ausserhalb- am Rand- parken können...
Was ich toll finde: Mindestens zwei Lloyd- Busse, wenn ich' s richtig sehe... aber wo ist Uwe mit seinem Frauchen und Bus?
Beste Grüsse, Manni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
