- Beiträge: 384
- Dank erhalten: 1036
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Henry schrieb: (K)ein Retro?
Warten wir es geduldig ab. Das kommt auch noch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Letzter Fuffziger schrieb: Dazu stehe ich! Werbung muss heute offenbar so sein wie ihre Adressaten: noch mehr oberflächliche Reizüberflutung für überflutete Gehirne. Ich weiß wovon ich rede, ich muss nämlich an solche Gehirne Inhalte vermitteln. Mit seinen 0,5 bis 2s-Fitzeln ist das Filmchen nicht besser oder schlechter als andere - warum nicht so machen, wenn's verfängt!?
Manfred
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.