3 Isabella Kombis zum Verkauf

25 Okt 2017 17:05 - 25 Okt 2017 17:10 #24371 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Kaum versucht man eine vorsichtige realistische Betrachtung, um vielleicht auch Neulinge auf etwas aufmerksam zu machen, zack! Maulkorb.
So macht´s langsam keinen Spaß mehr. Dieses Forum ist nicht nur dazu da sich in den selbstgemachten IG-problemen hin und her zu wälzen. Meine Meinung! Dazu braucht´s auch bitte Null kommentar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2017 17:27 #24372 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
@borg Wardner, Maulkorb liegt mir absolut fern. NUr ich hab hier ein paar mal erlebt, das dann ein Fahrzeug total zerissen wurde. Dem wollte ich vorbeugen.
Die Essenz daraus ist doch, das keiner mehr Lust hat ein Fahrzeug einzustellen. Und die Frage ist auch, wer bei Ebay ist, der muss nicht hier tätig sein. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2017 20:08 #24373 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Haben wir wieder das Thema.
Es war ja kein Schlecht reden, sondern nur, ich hab und er hat dies und jenes gesehen, was vom Ideal abweicht. Schlecht reden wäre, wenn man sich abfällig zu dem Angebot äussert. Generell ist doch erstaunlich, was so auftaucht.

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2017 20:25 #24374 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
ok. soll ich meinen Einwurf streichen? War nicht als Vorwurf gedacht. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2017 21:27 #24375 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Ich maße mir hier nichts an, Freunde.
Es ist ein Forum und solange die Nettikette gewahrt wird, ist alles in Ordnung. Meiner Meinung nach. Wo kämen wir hin, wenn man nicht mehr seine Meinung sagen könnte. Sowohl, Leute, ich mach mir Sorgen, als auch Leute, dies und jenes fällt mir auf.

Wenn ich meinen Combi anbiete, oh jeh, da sind De luxe Ledersitze drin. 75 PS Motor. Kunststoffkotflügel vorne. Ja, geht so was? Und was soll der kosten? Ich glaube, dass hier im Forum eh keine potentiellen Käufer lesen. Weil die paar, die hier reingucken, die gucken nicht wegen Angeboten. Wird ja auch nix angeboten.

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2017 01:09 #24376 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf

Hartmut_STA schrieb: Wird ja auch nix angeboten.

Gruß
Hartmut_STA


Nur mal so nebenbei.

Du schreibst gerade in einem Betrag wo 3 Kombis angeboten werden. totlach


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2017 08:21 #24377 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Sorry, ja.
Danke für den Hinweis, Borgideluxe.
Ich war gedanklich bei dem Grünen, der ja hier nicht angeboten wird. Aber so geschrieben, ein Fehler meinerseits, klar.

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2017 08:44 #24378 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Grundsätzlich sind die von Uli angebotenen 3 Kombis mal ein absolut ehrliches Angebot. Da ist kein Raum für Interpretationen. Wer die erwirbt, weiss was er macht bzw. machen muss.
Kann also jeder selbst entscheiden ob er Spass an dem Fahrgenuss haben will oder für ihn die Orginalität wichtiger ist oder beides.

HartmutSTA, siehe deinen Einwurf wegen der geteilten Vordersitze.

Jetzt meine Reise ins ferne Ausland mit meinem KOmbi, da war Orginalität nicht entscheidend, sondern die Fahreigenschaften und das Durchhaltevermogen von Mensch und Maschine.
Ich sage EUCH , das ist ein Erlebnis. Und jedes Auto, auf der REise, hat durchgehalten, ob original oder nicht.
GEnau, wie ich meinen KOmbi, während der REise, hätte waschen können.
Hab mich dagegen entschieden, weil man meinem Fahrzeug die Strapazen ansehen sollte. SChorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2017 10:59 #24379 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Das sehe ich ganz genauso, Schorsch. Bei Uli ist das keine Frage, alles sichtbar. Jemand muß sich das nur zutrauen.

Ich bekam damals die durchgehenden Bodenbleche und viele andere Nachfertigungen noch von Holger Krenske. Ich wüsste nicht, wer die in der Qualität heute anbietet. Unsere Händler? Auf der Veterama war einer aus Ungarn vor Jahren, aber der wurde einfach so in Frage gestellt im Rhombus. Ich schreibe das, weil vielleicht hilft es ja, wenn man weiss, die Teile kriegst Du da und da. Ich hab noch ne linksseitige C- Säule mit den Türscharnierenaufnahmen, NOS. Und was mag nicht noch so alles existieren bei anderen.

So, jetzt fahr ich mit dem Combi erst mal durchs Oberland.

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2017 11:10 - 26 Okt 2017 11:11 #24380 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Hartmut STA, geniesse die Fahrt durchs Oberland. Es ist sauschön, so durch die Landschaft , (wie sagt man heute) cruisen.
Ha, und dann irgendwo anhalten, ein Käffchen trinken, schön mit Frauchen erzählen, Seele baumeln lassen. Geht alles mit den Oldies (Autos wie Menschen). sChorsch

PS. meine Tochter , in Canada, schrieb mir gerade , die haben heute 30 cm Schnee. Da ist nix mehr mit cruisen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2017 16:23 #24383 von uli
Bodenbleche sind neue vorhanden, hat Robert Steen im Angebot. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2017 20:56 #24390 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Uli, inzwischen bin ich so puristisch veranlagt, dass ich alles fünf mal rumdrehe. Allein Windschutzscheibendichtungen hab ich 3 fach gekauft, am Ende eine Originale NOS zum Preis von 3 Nachfertigungen. Deswegen sag ich auch immer, man muß wissen, es ist nicht einfach, heute ein solches Auto noch hinzubekommen. Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte.

Ne andere Frage, wie sieht es mit Zierleisten aus? Wenn die mal runter sind, ist meist auch nicht so toll. Ich hab seinerzeit alle neu bekommen können. Geht das heute noch?


Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2017 21:05 #24391 von uli
Zierleisten sind alle da und brauchbar. Robert hat auch jemanden der die aufarbeitet und hab sie schon gesehen. Qualität ist gut und man muss halt abwarten wie sie sich halten. Dachleisten und Brüstungsleisten hab ich von allen 3 komplett. Innenverkleidungen und Rückseite sind von 2 noch brauchbar müssen aufgearbeitet werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2017 14:44 #24456 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
@uli, Kannste die Combis nicht einzeln verkaufen ?? Wäre vielleicht interessanter, für drei Stck. brauchst du schon etwas mehr Platz.

Da kann man schon über einen vernünftigen, sinnvollen Borgward LKW nachdenken/kaufen. :teufel: Schorsch

PS. Lkw von Borgward sind wesentlich seltener.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2017 14:47 #24457 von andilin
andilin antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf

B 2000 Diesel schrieb: @uli, Kannste die Combis nicht einzeln verkaufen ?? Wäre vielleicht interessanter, für drei Stck. brauchst du schon etwas mehr Platz.

Da kann man schon über einen vernünftigen, sinnvollen Borgward LKW nachdenken/kaufen. :teufel: Schorsch

PS. Lkw von Borgward sind wesentlich seltener.



Oder 500 Mopeds :seltsam:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2017 15:00 #24458 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
@andilin, dett gloob ick dir nich.
B 4500 Diesel sammelt auch Mopeds, in seiner Garage stehen 4 Stck. bis auf den Arbeitsplatz ist die Normgarage voll. Also 500 :4= 125 Garagen. Hä, ich bin gut. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2017 15:00 #24459 von uli
@Schorsch, 2 davon sind ja auch nicht mehr wirklich zu retten, sind eigentlich als Ersatzteilspender gedacht und wenn ich die Zeit finde werde ich die brauchbaren Sachen ausbauen , sodass das Lagerproblem minimiert werden kann B) . Gruß Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2017 15:02 #24460 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Uli, meine Erfahrung , lass die Kisten zusammen. Die brauchen unglaublich viel Platz, wenn du die in Einzelteile zerlegst. Hab ich zumindestens bei Restaurationen festgestellt. Da war ich froh, wenn es ans zusammenbauen ging und langsam das PLatzproblem kleiner wurde. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2017 15:03 #24461 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
und wenn die Karosserien auch noch Papiere haben, kann man die doch nicht zerschneiden. Kombis werden doch gesucht, sagt man mir immer.
HIer stelle ich das Gegenteil fest, oder fühlen wir uns solchen Aufgaben nicht mehr gewachsen? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2017 15:39 - 05 Nov 2017 15:46 #24462 von andilin
andilin antwortete auf Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
Ich glaube eher, dass die meisten hier im Forum schon Autos haben und nicht den Platz, sich nochmal 3 Objekte hinzustellen.
Vielleicht ist es einfacher, die Wagen in der Bucht zu verkaufen. Wobei ich der Meinung bin, dass fast 10.000€ (auch wenn sie es evtl. Wert sind) nicht zu erziehlen sind.
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet