3 Isabella Kombis zum Verkauf
- uli
-
Autor
3 Isabella Kombis zum Verkauf
21 Aug. 2017 11:27 - 21 Aug. 2017 12:15Preisvorstellung VB 9900,-€
Gruß
Uli
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- borgideluxe
-
Re: Aw: 3 Isabella Kombis zum Verkauf
21 Aug. 2017 14:34 - 21 Aug. 2017 14:42Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
- uli
-
Autor
22 Aug. 2017 21:38Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hartmut_STA
-
22 Aug. 2017 22:32Mein Combi ist in Herrenberg dabei.
Natürlich wünsche ich Dir alles beste. Ich halte Dich für einen Profi. Und wenn der so kurz, oder doch nicht, erklärt, er gebe gemäß Bilderstand die Restauration auf, dann kann ich das perfekt nachvollziehen. Ich wundere mich ohnehin, wie jemand noch einen Combi in einen Zustand versetzen kann, der den Aufwand in Geld rechtfertigt, irgendwie. Hab auch keinen dann gesehen, obwohl es schöne Combis gibt, eine Handvoll.
Also, wenn wir hier miteinander austauschen, wie ist es um das Interieur und die Schiebfensterdichtungen und die Zierleisten und die Sitze und den Moror bestellt?
Wenn heute gemäß Markt 45000 Euro für einen Combi in 1 aufgerufen werden, dann sind die meiner Meinung nach damit begründet, es gibt nichts Combi-mässiges mehr, Ihn wieder in Neufahrzeugstatus zu bringen. Liege ich da falsch? Ich bin seit 20 Jahren dabei.
Jetzt ist 89720 aufgerufen, was er noch alles hat oder die anderen alle. Sagt, es stimmt nicht.
Ich weiss, es ist provokativ, möglicherweise. Aber mein Anspruch ist, wenn neuer Lack, dann muß auch der Rest dem Zustand entsprechen. Und da wird es beim Combi eng.
Gruß
Hartmut_STA
- uli
-
Autor
23 Aug. 2017 09:20ja, da hast Du schon Recht, das Fahrzeug ist komplett, aber alles muß überarbeitet werden. Die Schiebefenster hab ich bedingt durch die drei Karossen mehrfach, die Dichtungen sind natürlch auf Grund des Alters alle hin. Soweit ich weiß hat Rob Steen den kompletten Satz aber nachfertigen lassen. Das ist ja heute auch das schöne das man viele Sachen aufgrund von Nachfertigungen wieder bekommt, das war vor 20 Jahren schon schwieriger. Es ist natürlich eine Herausforderung, aber die einmal mit dem Virus befallen sind lieben es ja
Ich habe mich nur zu dem Schritt entschlossen, da wir firmenmäßig ein wenig überlastet sind und daher fehlt mir die Zeit um mich meinem Hobby ausgiebig zu widmen.
- B 2000 Diesel
-
23 Aug. 2017 10:56Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
23 Aug. 2017 10:58Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uli
-
Autor
23 Aug. 2017 11:38Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
23 Aug. 2017 12:22Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uli
-
Autor
23 Aug. 2017 12:28Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
23 Aug. 2017 12:40Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- uli
-
Autor
23 Aug. 2017 13:33 - 23 Aug. 2017 13:54Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Hartmut_STA
-
23 Aug. 2017 20:20Gruß
Hartmut_STA
- B 2000 Diesel
-
23 Aug. 2017 20:38 - 23 Aug. 2017 20:39Ich hab in den letzten Jahren verkauft (ohne dafür etwas neues anzuschaffen) verschiedene Traktoren, einen Fuchs Seilbagger mit dem dazugehörenden Tieflader, einen Lkw) und mir fehlt nix, hab immer noch zu viel.Dazu gekommen ists nur vor sechs Jahren der Kombi.
Da ich nicht mit 07er Nummer fahre, sind die auch alle angemeldet, allein schon TÜV und Inspektion geht bei reichlich Fahrzeugen viel Zeit drauf, die einem an anderer Ecke fehlt.
Jetzt komme ich dazu, die Fahrzeuge im Einsatz zu geniessen und nciht du fährst mit einem los und denkst dann, "Ach das wolltest du doch dran machen und dies usw. usw."
MIttlerweile denke ich, das das keine STehzeuge sind.
Schorsch
PS natürlich gibt es noch viele Fahrzeuge die mir gefallen und ich es nicht schlecht fände, wenn die mein eigen wären, aber siehe oben
- andilin
-
- Renault Caravelle, BMW 3.0 CS
23 Aug. 2017 20:40Gruß
Andi
- uli
-
Autor
23 Aug. 2017 21:04Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- B 2000 Diesel
-
24 Aug. 2017 07:52andilin schrieb: Wenn`s danach geht, müsste ich alle meine Oldies verkaufen. Die Caravelle habe ich dieses Jahr noch gar nicht bewegt, das Motorrad einmal zum TÜV und den Borgi ein paar mal erst.
Gruß
Andi
Andi, das verstehe ich nicht. Was hast du denn von den schönen Fahrzeugen?
Da kannste dich auch in der Stadt ins Strassencafe setzen und die Mädels gucken. Ist preisgünstiger und brauchst dich auch nciht zu bewegen.
Im Ernst, der Spruch " haben ist besser als brauchen " (in Bezug auf E-teile) habe ich für mich in " HABEN UND BRAUCHEN ist besser" umgemünzt.
Ich bin da ganz zufrieden mit.
PS und die Spekulation mit der Wertsteigerung wird auch nicht ewig so weitergehen, wie bisher. SChorsch
- andilin
-
- Renault Caravelle, BMW 3.0 CS
24 Aug. 2017 16:34 - 24 Aug. 2017 16:39es gibt noch Leute, die den ganzen Tag arbeiten müssen und Familie und Haus haben. Darf ich dann trotzdem noch ein Hobby haben, oder muss ich mich dann ins Cafe setzen?
Geuß
Andi
- B 2000 Diesel
-
24 Aug. 2017 19:05 - 24 Aug. 2017 19:45Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- p.joerden
-
24 Aug. 2017 20:00Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.